Katzennatur - Katzen natürlich!
Zur StartseiteGalerieKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenRegistrierung

Boardmenü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Galerie
» Kalender
» Ausstellungen,
    Seminare & Treffen

» User-Map
» Wissenswertes
» Datenbank
» Lexikon

» Forenregeln
» Rechte & Pflichten
» F.A.Q
» Bannerfarm
» Impressum

Team
techn. Admin:
Arne
Yve

Fach-Admin:
Arne
Kayatork
Kerstin
Kirsten
Mietzenmam
Power
Sheytan
Yve

Helferlein:
Midnight

TopPoster
» Kirsten
mit 1999 Beiträgen
seit dem 15.08.2006

» Kayatork
mit 1834 Beiträgen
seit dem 25.09.2006

» Mietzenmam
mit 1703 Beiträgen
seit dem 25.08.2006

» Klaas-Points
mit 1590 Beiträgen
seit dem 19.08.2006

» hobbit
mit 1589 Beiträgen
seit dem 28.01.2007

neuste Member
» cybercat

» larsflr

» Annelies

» Antinomie

» Cibus

Links
zur Linkliste
- Fori´s empfehlen
- Userwebseiten

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Katzennatur - Katzen natürlich! » Anschaffung einer Katze » Zusammenführung » 3 + 1 macht... 5!! / Edit: Kuschelalarm! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 + 1 macht... 5!! / Edit: Kuschelalarm!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Power Power ist weiblich
Balinesen-Infizierte

images/avatars/avatar-703.jpg

Herkunft: Schweiz
Katzen: 2+2+1
Katzenrassen: EKH/Balinesen/Siam

Augenzwinkern 3 + 1 macht... 5!! / Edit: Kuschelalarm! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Foris

Doch doch, ich kann schon noch richtig rechnen... auch will ich den guten alten Adam Riese nicht korrigieren... großes Grinsen

Es ist nur wieder eine dieser Geschichten, dass man sein Leben zu planen versucht, und dann kommt doch alles anders!

Gestern war ja "Thaddel-Abhol-Tag"... und mit dieser Absicht bin ich auch nach Deutschland gedüst...
"Dummerweise" lief dort aber auch noch dieser entzückende blue-point Siam namens "Neifion Ynyr" rum...

Ein Kampfschmuser erster Güte, mit ausgesprochenen Pattex-Qualitäten! Schon bei meinem Besuch im November hat er mein Herz angerührt... damals dachte ich: "nee, das wäre unvernünftig, vier reichen"...

Nun ja, in meinem Alter ist es zu spät, um vernünftig zu werden! großes Grinsen
Ergo, ich hab beide mitgenommen...

Jetzt wuseln hier zwei Babies rum, streng beäugt von den Tierheim-Jungs und der Maus... gelegentlich hört man ein Fauchen, wenn die Kleinen zu nahe kommen, aber sonst ist alles friedlich!

Neifion, der Selbstbewusste!

Thaddel, der Schüchterne!

Hiilfee, Eindringlinge!!

Meine Babies! Herzchenfahne

Bin mal gespannt, wie's mit den Fünfen weitergeht...

Liebe Grüsse

Kein Himmel wird himmlisch sein, wenn nicht meine Katzen dort sind, um mich zu begrüssen. Aus Schottland
15.12.2009 10:59 Power ist offline E-Mail an Power senden Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Power am 15.12.2009 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Lucy_80 Lucy_80 ist weiblich

[meine Galerie]

Katzen: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh, sind die süüüß! Herzchenfahne

Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Manchmal muss man eben einfach auf den Bauch und nicht auf den Kopf hören!

*ganz neidisch bin*

LG
Lucy
15.12.2009 12:26 Lucy_80 ist offline E-Mail an Lucy_80 senden Beiträge von Lucy_80 suchen Nehmen Sie Lucy_80 in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Lucy_80 am 15.12.2009 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

MarcoPolo MarcoPolo ist weiblich

images/avatars/avatar-300.jpg

Herkunft: Kiel
Katzen: 2
Katzenrassen: Hauskatzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!
Die sind im Doppelpack mindestens 3x so süß...

Alles Gute für die gesamte Full-House-Besetzung nebst Servicepersonal Zwinker

Liebe Grüße
Dorothee mit Leo und Lotti

15.12.2009 14:47 MarcoPolo ist offline E-Mail an MarcoPolo senden Beiträge von MarcoPolo suchen Nehmen Sie MarcoPolo in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von MarcoPolo am 15.12.2009 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Mora und Miccia Mora und Miccia ist weiblich

images/avatars/avatar-117.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen
Katzenrassen: EKH

Neeee oder?

Ich versteh Dich total gut. Das ist auch der Grund, warum ich mich von Tierheimen und Katzenkindern und Züchtern immer schön fern halte .....

Die beiden sind ja soooo süß!! Herzchenfahne

Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!! Immer schön berichten. Freude

Liebe Grüße, Kerstin

15.12.2009 15:18 Mora und Miccia ist offline E-Mail an Mora und Miccia senden Beiträge von Mora und Miccia suchen Nehmen Sie Mora und Miccia in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Mora und Miccia am 15.12.2009 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

floh floh ist weiblich

images/avatars/avatar-659.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: oberfranken
Katzen: 3
Katzenrassen: alles Fundkater

Hallo kathrin

spitze, ja dann bin ich gespannt wie´s weitergeht.

15.12.2009 15:24 floh ist offline E-Mail an floh senden Beiträge von floh suchen Nehmen Sie floh in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von floh am 15.12.2009 um 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Kirsten Kirsten ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-552.gif

Herkunft: Dortmund
Katzenrassen: 3Siam(-mixe), 1 EKH

Oh Kathrin!!!

Ein Traum!!! Herzchenfahne Herzchenfahne Herzchenfahne Herzchenfahne

Boah, diese OHREN!!! *anknabber* Kirsten

Begeisterte Grüße

Kirsten

Doch wenn ich vor der Dummheit die Augen verschlösse, wäre ich mit dafür verantwortlich, dass sie ins Kraut schießt. Die wuchert nämlich schon beim Hingucken, aber was glaubt Ihr, wie die wuchert, wenn Ihr wegguckt.
(Hermann Prignitzer)

15.12.2009 18:06 Kirsten ist offline E-Mail an Kirsten senden Homepage von Kirsten Beiträge von Kirsten suchen Nehmen Sie Kirsten in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Kirsten am 15.12.2009 um 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

charly charly ist weiblich

images/avatars/avatar-519.gif

[meine Galerie]

Katzen: 1
Katzenrassen: kartäuser

hallo kathrin,

herzlichen glückwunsch zu den beiden süssen babies *schmacht*. Blumen
auf dass sie sich gut in die gruppe einfügen und die alteingesessenen nicht zu eifersüchtig sind.
viel spass! Herzchenfahne
15.12.2009 18:32 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von charly am 15.12.2009 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

myriade myriade ist weiblich

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Norddeutsche Tiefebene. Wohnort: Köln
Katzenrassen: japanische Tempelkatzen

... Du bist echt verrückt... find' ich suuuuuper jumper jumper jumper

Ganz viel Spaß mit den Jungs Blumen

Lieben Gruß
Angela

°^°Meine Kätzlies°^° & °^°Meine Seifen°^°
15.12.2009 19:36 myriade ist offline E-Mail an myriade senden Homepage von myriade Beiträge von myriade suchen Nehmen Sie myriade in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von myriade am 15.12.2009 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Kayatork Kayatork ist männlich
Administrator u. Fleischschnibbler

images/avatars/avatar-658.jpg

Herkunft: Münster
Katzenrassen: Britisch Kurz-/ Langhaar

Ohhhh Kathrin Herzchenfahne

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Unvernunft und alles, alles Gute für die Segelohren großes Grinsen

Ich finde Unvernunft kann ja gaaaaanz schön süß sein Daumen hoch

*Minou* *20.07.2003 +05.01.2009
15.12.2009 20:46 Kayatork ist offline Beiträge von Kayatork suchen Nehmen Sie Kayatork in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Kayatork am 15.12.2009 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Perpetua Perpetua ist weiblich

images/avatars/avatar-358.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg
Katzenrassen: OKH/ Siam

Ach Katrin,

das sind ja Neuigkeiten! Ach, sind die Schnecklis schön Herzchenfahne .

Das hast Du gut gemacht Kirsten .
Hätt ich auch machen sollen, meine Maximilla tobt und Klein-Lea kriegt immer mehr Panik vor ihr. Jetzt hab ich das Wohnzimmer erstmal zur maximillafreien Zone erklärt. Aber ein Dauerzustand kann das ja nicht sein Hilfe .

Zu zweit sind sie einfach ein Dreamteam und das Selbstbewusstsein wächst Springer

Viel Spaß mit den beiden Fussel-Buben, auf dass die Zusammenführung sich weiterhin so gut gestaltet Kuss

Liebe Grüße
Rosi mit Helena, Ismene, Maximilla und Ëleah

Unvergesslich: Elinor 22.4.1993 - 30.9.2009)
16.12.2009 11:05 Perpetua ist offline Beiträge von Perpetua suchen Nehmen Sie Perpetua in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Perpetua am 16.12.2009 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Power Power ist weiblich
Balinesen-Infizierte

Themenstarter Thema begonnen von Power

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!

Zitat:
Original von myriade

... Du bist echt verrückt...

Also wenn sich Verrücktsein so anfühlt, dann find ich es toll!!! Dann will ich nur noch verrückt sein... Springer

Die Babies gewöhnen sich so langsam hier ein - und die "Alteingesessenen" gewöhnen sich an die Babies... erstes gegenseitiges Beschnuppern findet bereits statt, das Fauchen wird weniger... wusst ich's doch, dass ich mich auf die Jungs und die Maus verlassen kann! Herzchenfahne

Hier das neuste Bild, erst wenige Minuten alt:

Neifion, der Siamkater, ist ein echter Klebstreifen! Ich kann kaum einen Schritt machen, ohne dass er dabei ist... großes Grinsen
Thaddel lässt es etwas ruhiger angehen, aber neugierig ist er natürlich auch! Die Wohnung will schliesslich erkundet werden...

Und über Langeweile kann sich hier abslout keiner beklagen...

Fortsetzung folgt!

Liebe Grüsse

Kein Himmel wird himmlisch sein, wenn nicht meine Katzen dort sind, um mich zu begrüssen. Aus Schottland
16.12.2009 12:04 Power ist offline E-Mail an Power senden Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Power am 16.12.2009 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Simone Simone ist weiblich

[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Frankfurt (Hessen)
Katzen: eine

Hallo Kathrin,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Doppel-Kater-Herrlichkeit.
Die beiden sind sooooo schnuckelig.
Bleib ruhig weiter so "verrückt" Herzchenfahne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simone: 16.12.2009 16:15.

16.12.2009 16:14 Simone ist online E-Mail an Simone senden Beiträge von Simone suchen Nehmen Sie Simone in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Simone am 16.12.2009 um 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Mietzenmam Mietzenmam ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Katzen: 2+2=4
Katzenrassen: 2 Wiesenwusel + 2 Notsiam

Hallo Kathrin, du Verrückte. großes Grinsen

Da hat deine Maus aber mächtig Glück... 2 sooo süße Kerle für sie! Herzchenfahne

Ich wünsche dir viel Freude mit den Babies. Blumen

Ganz liebe Grüße
Annette

19.12.2009 23:10 Mietzenmam ist offline E-Mail an Mietzenmam senden Beiträge von Mietzenmam suchen Nehmen Sie Mietzenmam in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Mietzenmam am 19.12.2009 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Tigerface Tigerface ist weiblich
Deichkind & Barferin

images/avatars/avatar-705.jpg

Herkunft: Nähe Regensburg
Katzenrassen: 2 BKH + 1 BLH

Hallo Kathrin, ja super, da gratulier ich doch auch noch ganz doll!! Herzchenfahne

20.12.2009 08:57 Tigerface ist offline E-Mail an Tigerface senden Beiträge von Tigerface suchen Nehmen Sie Tigerface in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Tigerface am 20.12.2009 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Hallo liebe Kathrin,

wollte doch mal hören, was es bei Euch Neues gibt?! Wie machen sich denn die Beiden Jungs in Deiner Gruppe? Fragen über Fragen, schreib doch mal den aktuellen Stand, bitte Zwinker

21.12.2009 10:40 Kayatork ist offline Beiträge von Kayatork suchen Nehmen Sie Kayatork in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Kayatork am 21.12.2009 um 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Power Power ist weiblich
Balinesen-Infizierte

Themenstarter Thema begonnen von Power

Dein Wunsch ist mir Befehl, lieber Kai! Herzchenfahne

Boah, was bin ich froh, die Babies letzten Montag geholt zu haben... bei diesem Schneechaos wärs schwierig gewesen...

Die Zwerge haben sich wunderbar in die Gruppe integriert! Die Grossen haben mittlerweile gemerkt, dass man mit den Kleinen bestens durch die Wohnung fetzen kann! großes Grinsen
Auch kann man zur Zeit alles anstellen, was eigentlich verboten wäre, also Papierkorb ausräumen, Stühle umschmeissen, Tischtuch runterziehen... und wenn Frauchen dann nach Hause kommt, sitzt man mit unschuldigstem Gesicht da und schiebt alle Schuld auf die Zwerge...

Also fragt mich bitte nicht, wie meine Wohnung zur Zeit aussieht! großes Grinsen

Und wenn man genug gespielt hat, dann wird ausgeruht:

Die Zwei sind unzertrennlich!

Es kann nur noch eine Frage von Tagen sein, bis mit den Grossen zusammen gekuschelt wird! Und dann gibts natürlich sofort neue Fotos!

Liebe Grüsse

21.12.2009 11:15 Power ist offline E-Mail an Power senden Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Power am 21.12.2009 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Boahr, da werde ich ja ganz neidisch, wenn ich solche traumhaften Kuschelfotos sehe Herzchenfahne

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, wie Deine Wohnung jetzt aussieht, denn so eine Horde Katzen, zudem noch so junge, kann da sicher schon einiges anstellen großes Grinsen

Freue mich weiter über genauste Berichte und natürlich viele, viele Fotos jumper

21.12.2009 11:28 Kayatork ist offline Beiträge von Kayatork suchen Nehmen Sie Kayatork in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Kayatork am 21.12.2009 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Mora und Miccia Mora und Miccia ist weiblich

images/avatars/avatar-117.jpg

[meine Galerie]

Oh man, die sind ja sowas von süß die beiden. Ich bin grad grün für NEID!!!!!! Stampfer

Hast Du gut gemacht, daß Du beide mitgenommen hast. Die sind ja ein Herz und eine Seele. Ich wünschte meine beiden würden auch nur einmal so zusammen sitzen.

Bin auch ganz gierig auf neue Bilder!!!!!!!!!! Herzchenfahne

Liebe Grüße, Kerstin

21.12.2009 15:53 Mora und Miccia ist offline E-Mail an Mora und Miccia senden Beiträge von Mora und Miccia suchen Nehmen Sie Mora und Miccia in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Mora und Miccia am 21.12.2009 um 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

floh floh ist weiblich

images/avatars/avatar-659.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: oberfranken
Katzenrassen: alles Fundkater

das hört sich ja super an, putzig, wie die zwei da liegen und sich umarmen.

21.12.2009 18:20 floh ist offline E-Mail an floh senden Beiträge von floh suchen Nehmen Sie floh in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von floh am 21.12.2009 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

charly charly ist weiblich

images/avatars/avatar-519.gif

[meine Galerie]

Katzen: 1
Katzenrassen: kartäuser

ja, die beiden schmusebacken sind soooooo süss. Blumen
21.12.2009 23:56 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf
Das Team von katzennatur.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von charly am 21.12.2009 um 23:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung über den "Melden" Button.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzennatur - Katzen natürlich! » Anschaffung einer Katze » Zusammenführung » 3 + 1 macht... 5!! / Edit: Kuschelalarm!

Views heute: 975 | Views gestern: 3.197 | Views gesamt: 16.212.542

Impressum

Ranking-Hits
radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 733 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1.863
CT Security System Pre 4.0.3: © 2006 Frank John & cback.de

radiosunlight.de
Board Blocks: | Spy-/Malware: 733 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1.863
CT Security System Pre 4.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH Design by wbbdesign.com/Denis